Investiere in Dich
und in ein positives Lebensgefühl.

Früher habe ich in Kosmetik, Kleidung und Partygängen investiert. Heute investiere ich in meine Gesundheit, Weiterbildung und Lernreisen. 

Für mich ist Geld heute eine Methode, um Tauschgeschäfte abzuwickeln. Eins habe ich jedoch bitter erfahren müssen über die Jahre, nur eine gesunde Seele kann einen gesunden Körper unterstützen. 

Wenn es Dein Ziel ist, ein unbeschwertes Leben mit mehr Leichtigkeit führen zu wollen, kombiniert mit einem guten Lebensgefühl und mehr Freude und Spaß, dann beginnt hier Dein erster Schritt zu Deinem zukünftigen positiven Lebensgefühl. 

Meine Antwort auf ein gutes, sinnerfülltes Leben in Leichtigkeit ist die Selbsterkenntnis. Das Wissen über den eigenen Wert, der eigenen Fähigkeiten und die Aufgabe im Leben, die es zu erfüllen gilt. Elementar dazu sind Achtsamkeit kombiniert mit einem bewussten Wahrnehmen und das Verfolgen der eigenen definierten Ziele. 

Hier kannst Du Deine Veränderung buchen

Termine werden telefonisch vereinbart. Ich melde mich zeitnah bei Dir und freue mich auf unsere Zusammenarbeit.

Die Rechnungserstellung erfolgt über Elopage. Die Preise verstehen sich rein netto.
Es wird von der Kleinunternehmerregelung Gebrauch gemacht, umsatzsteuerfrei gemäß § 19.